Samstag, 10. August 2019

Unser Kräutergarten

Hallo liebe Leser,

willkommen in Millas Garten!

Hier zeigen wir unseren schönen Kräuter- und Gemüsegarten. Nach einem umfangreichen Einkauf bei Pflanzenhändler unseres Vertrauens und dem Kauf von Hochbeeten bei Amazon konnten wir den Garten schnell einrichten.
Hier sieht man unsere neu angelegten Hochbeete. Dabei haben wir uns auf Kräuter und Salat begrenzt, die Ernte soll direkt in der Küche verarbeitet werden. Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Thymian, Petersilie, Dill, Basilikum, Schnittlauch, Eichblatt-Salat und Rucola-Salat.

Daneben im Topf: Eine Kleine und feine Paprika-Pflanze, auf dem Foto sind schon alle bis auf eine geerntet worden. Wir haben die Pflanzen mit schönen Schildern gekennzeichnet.

Wir sind gespannt, wie sich die Pflanzen bei uns im Garten fühlen und freuen uns auf dicke Ernten! 

Bei der Gelegenheit möchte ich www.kupfertopf-set.de empfehlen, hier habe ich schöne Kupfertöpfe gefunden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht schon erntereif aus! Habt ihr schon vom Salat gegessen? Grüße von Oma/Opa

Milla hat gesagt…

Hallo Oma und Opa! Wir haben schon Salat gegessen, der war sehr lecker! Tschüß!